permanente Flyrechte KOMPLETT abschaffen

Hier könnt Ihr eure wünsche und Vorschläge für die V2 Posten.
Antworten
maik_time

permanente Flyrechte KOMPLETT abschaffen

Beitrag von maik_time » Mo 14. Okt 2019, 15:50

Wie ihr alle mitbekommen habt wird die Möglichkeit sich Fly permanent zu kaufen entfallen - soweit so gut, bin ich auch dafür. :D
Allerdings soll es wahrscheinlich so sein, das die Spieler die sich Fly bis zum Update gekauft haben, es auch behalten sollen, was mich sehr unglücklich macht! Warum? Es wäre sehr unfair gegenüber den Spielern, die es sich vor dem Update nicht gekauft haben/ neue Spieler, und genau das würde mir selber auch den Spaß rauben, genauso wie ich denke das es den Spaß neuer Spieler raubt :cry: :oops: . Von dem Vorschlag das man sich freiwillig die Flyrechte entziehen lässt halte ich auch nichts, dann würde man einfach nur auf der anderen Seite sein und es wäre für einen selber unfair.

Mein 1. Vorschlag wäre, das die Leute die sich Fly gekauft haben das Geld einfach wieder bekommen und ihnen das Recht des permanenten Fliegens entzogen wird.
      Mein 2. Vorschlag ist das die Leute mit dem permanenten Fly-Recht Fly für eine gewisse Zeit behalten ( z.b. einen Monat) und ihnen danach das Recht entzogen wird.
        Mein 3. Vorschlag ist eine Kombination aus dem 1. und 2. Vorschlag.

Gerne diskutiere ich mit euch über dieses Thema!

Maik

admin
        Administrator

Re: permanente Flyrechte KOMPLETT abschaffen

Beitrag von admin » Di 15. Okt 2019, 10:38

Leute werden Fly behalten. Ich habe versprochen das es permanent ist. Nur wenn sich wirklich zu viele neue Spieler beschweren würde ich darüber nachdenken das zu ändern. Auch werden viele Spieler mit diesen Rechten nach einigen Monaten aufhören zu Spielen. Aber manche bleiben natürlich auch.

maik_time

Beitrag von maik_time » Di 15. Okt 2019, 13:45

Finde ich sehr schade! Das mit dem versprochen ist für mich keine Begründung, da man ja auch mit dem Geld regeln könnte. Hat das noch andere Gründe? Ich hätte so ehrlich gesagt keine Lust mehr...
        Auch werden viele Spieler mit diesen Rechten nach einigen Monaten aufhören zu Spielen
        - Habe ich eigentlich nicht vor/ nicht vor gehabt.

maik_time

Beitrag von maik_time » Di 15. Okt 2019, 21:12

LetstobiasMC ist auch meiner Meinung

Drunken_Savage

Beitrag von Drunken_Savage » Do 17. Okt 2019, 20:35

Wo wäre das unfair?

Ganz simpler Verlgeich:

Personen die ein Spiel auf Kickstarter unterstützt haben, welchen später auf Steam erscheint, bekommen irgendwelche Boni, das Spiel früher oder was nicht noch alles. Du kannst das Spiel nach wie vor auf Steam kaufen und spielen, dein Name steht dann nur nicht in dem Danksagungsabschnitt der Credits und du hast den "uper Tolligen Deluxe Premium Skin nicht ...

Warst dann halt einfach zu spät dran, ganz einfach.

BTW, wenn du mehr Vergleiche willst, sag bescheid, gibt noch tausende weitere davon

maik_time

Beitrag von maik_time » Do 24. Okt 2019, 11:16

Drunken_Savage hat geschrieben:
        Do 17. Okt 2019, 20:35
        Wo wäre das unfair?

Ganz simpler Verlgeich:

Personen die ein Spiel auf Kickstarter unterstützt haben, welchen später auf Steam erscheint, bekommen irgendwelche Boni, das Spiel früher oder was nicht noch alles. Du kannst das Spiel nach wie vor auf Steam kaufen und spielen, dein Name steht dann nur nicht in dem Danksagungsabschnitt der Credits und du hast den "uper Tolligen Deluxe Premium Skin nicht ...

Warst dann halt einfach zu spät dran, ganz einfach.

BTW, wenn du mehr Vergleiche willst, sag bescheid, gibt noch tausende weitere davon
        Ich habe nie behauptet Das ich das bei anderen Spielen gut finde. Zumindest nicht wenn man einen Vorteil bekommt (Vorteil ≈ unfair). Bei Skins bin ich da auch deiner Meinung ;)

Antworten